St. Nikolaus

Der Weihnachtsmann und Nikolaus
 
das absolute Muß zur Weihnachtszeit

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann! Das ist klar! Aber diesmal - und das ist neu - präsentiert er live die schönsten Weihnachtslieder und andere Musiktitel, die zur Adventszeit passen!

Die Töne seiner Drehorgel vermögen ganz besonders in der dunklen und kalten Jahreszeit stimmungsvolles 'Licht' und wohltuende 'Wärme' in die Herzen der Menschen zu tragen. Das, was keine noch so gute 'Konserve' und Lautsprecheranlage zu schaffen vermag, schafft dieser Weihnachtsmann mit seiner Drehorgel im Handumdrehen: anheimelnde Gemütlichkeit.

Durch ihn kommt das ganz besondere akustische  und optische Flair auf jeden Weihnachtsmarkt. Jeder Basar erfährt durch sein Erscheinen eine stimmungsvolle Bereicherung. Sein Auftreten wertet jede Weihnachtsfeier auf und hebt sie ab von den Feiern der letzten Jahre. Für lange Zeit hinterläßt dieser Weihnachtsmann mit seiner Musik einen bleibenden Eindruck.

Selbstverständlich hat er auch einen großen Sack dabei, den sein Auftraggeber mit Geschenken, Aufmerksamkeiten oder auch mit Werbematerialien füllen kann, die dann verteilt werden.

"Alle Jahre wieder..." beinhaltet nicht die Forderung nach Monotonie in der alljährlich notwendigen Programmgestaltung. Dieser Weihnachtsmann mit seiner Drehorgel ist eine anspruchsvolle, seriöse Abwechslung und damit eine stilvolle Bereicherung zu jedem weihnachtlichen Anlaß.